Infobrett und Kinderfach. Allgemeine Informationen zu Ausflügen, Schließzeiten etc. heften wir an die Infotafel in der Garderobe. Informationen für einzelne Eltern legen wir in die Garderobenfächer der jeweiligen Kinder.

 

Tür- und-Angel-Gespräche. Für kurze Gespräche beim Bringen oder Holen nehmen wir uns natürlich immer gerne Zeit.

 

Portfolio. Für jedes Kind legen wir eine Mappe an, in der wir seine Entwicklung anhand fundierter Beobachtungen dokumentieren, u.a. mit Fotos, Notizen und ausgewählten Bastelarbeiten.

 

Elterngespräche. Alle sechs Monate sind die Eltern herzlich zu einem Elterngespräch eingeladen. Dabei besprechen wir, wie sich Ihr Kind entwickelt hat und wie wir es gemeinsam fördern können.

 

Elternabende. Zwei mal im Jahr finden Elternabende statt. Dabei werden auch die Termine für Feste und Schließzeiten bekannt gegeben.

 

Feste. Weihnachten, das Sommer- und das Laternenfest feiern wir gemeinsam mit den Eltern bei uns in der Krabbelkoje.

Butenfeld 19 - 22529 Hamburg - 040/570 18 265  leitung(at)krabbelkoje.de